Willkommen zu meiner kleinen Advents-Verlosung! 🙂

Diese Verlosung findet im Rahmen des WUNDERvollen Youtube-Adventskalenders meiner Schwester Tabea statt – wer sich anschauen möchte, worum es geht, kann hier auch noch einmal das Video dazu schauen:

Was gibt es zu gewinnen?

3x 1 A4 Kunstdruck der “Sternenhexe”-Illustration (Versand per Post)

sternenhexe verlosung

Wie nehme ich teil?

Die Teilnahme ist ganz einfach: trage dich dafür bis zum 10.12.2022 (bis 23:59 Uhr) in das untenstehende Formular ein und schon bist du dabei!

Ausgelost wird am 11.12.2022 – die Gewinner werden anschließend per E-Mail kontaktiert. Die Adressdaten werden aus Datenschutzgründen ausschließlich von den Gewinnern nach der Auslosung erfragt. Schaut also ab dem 11.12.2022 unbedingt in euer digitales Postfach, damit ihr im Falle eines Gewinnes meine Mail nicht verpasst. 🙂

Der Gewinn wird an die von den Gewinnern benannte Postanschrift versendet – zu beachten ist, dass nur volljährige Personen mit einem Wohnsitz in der EU zur Teilnahme berechtigt sind. Der Versand erfolgt spätestens 5 Tage nach Mitteilung der Adressdaten, das Porto wird selbstverständlich von mir übernommen.

Diese Verlosung wird von mir (Sophia Fendel) veranstaltet und steht in keinem Zusammenhang zu Youtube, Instagram oder sonstigen Plattformen, über die es möglicherweise beworben wird. Jegliche persönliche Daten, die im Rahmen der Verlosung erhoben wurden, werden unmittelbar nach der Auslosung unwiderruflich von mir gelöscht.

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit ich dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir den Preis zusenden kann.

Teilnahme-Formular