Doodle Dienstag #003: Sepia-Chaos

Neuer Dienstag, neue Doodels – diesmal wieder ziemlich chaotisch und planlos…so, wie es sein soll. 😉

Heute war ich noch lange unterwegs und wäre fast nicht dazu gekommen, die nächsten Skizzen zu erstellen – die bisher tatsächlich ziemlich oft erst frisch am Dienstag entstehen. ;D

Diesmal gibt es tatsächlich gar nicht allzu viel darüber zu berichten. Ich habe meinen Gedanken einfach komplett freien Lauf gelassen und geschaut, wohin mich das führt. Ich wusste nur, dass ich diesmal digital kritzeln will, weil es noch so viele Photoshop Brushes gibt, die ich noch gar nicht richtig ausgetestet habe.

Dabei habe ich ein paar Aquarell-und Gouache-Brushes genutzt, das hat echt Spaß gemacht!

Wer noch mehr sinnentfreite Kritzeleien von mir anschauen möchte, kann gern auch mal bei meinen bisherigen Dienstags-Doodels hier und hier vorbeigucken. 🙂

Sophia-Fendel-Doodle-Dienstag-003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.